Sonntag, 19. November 2023

"Die unheilbare Masochistin" von "Fickonius"

Hallo Ihr Lieben,

es gibt Bücher, die nicht nur Geschichten erzählen, sondern ganze Welten erschaffen. Und heute freue ich mich unglaublich, euch von einem solchen Werk zu berichten: 

"Die unheilbare Masochistin" von dem außergewöhnlichen Autor Fickonius.

Dieses Buch ist mehr als nur eine Geschichte - es ist ein Abenteuer, das die Grenzen des Möglichen herausfordert. Taucht ein in die Welt der unheilbaren Masochistin und erlebt eine Reise voller Tiefgang, unerwarteter Wendungen und einer erstaunlichen Charakterentwicklung.

Als Weihnachtsgeschenk an euch alle, möchte ich diese außergewöhnliche Lektüre für einen begrenzten Zeitraum zum besonderen Preis von 6,95 Euro anbieten. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen, dieses fesselnde Buch zu diesem unschlagbaren Preis zu erwerben. Es ist das perfekte Geschenk für jene, die nach einer fesselnden Lektüre suchen, die sie nicht mehr aus der Hand legen können.

Der Preis gilt nur bis 31.12.2023. 

Also, warum nicht jetzt zuschlagen und sich selbst oder anderen dieses literarische Meisterwerk sichern?

Der Autor Fickonius hat mit "Die unheilbare Masochistin" eine Geschichte geschaffen, die Herzen berührt, Gedanken anregt und den Leser in eine Welt entführt, die man so schnell nicht vergisst.

Euer Kauf unterstützt nicht nur die Welt der Literatur, sondern ermöglicht es mir, dieses fantastische Werk zu einem unschlagbaren Preis anzubieten. Also, schnappt euch euer Exemplar und lasst euch von der unheilbaren Masochistin verzaubern! 

Denkt mal an die langen Winterabende! 😉

Zu meinem Shop, um diese Geschichte für Euch zu kaufen, 

gelangt ihr mit folgendem Link:


Hier geht es zu meinem Shop... (bitte klicken)


Einen Teil meiner Einnahmen werde ich dieses Jahr für die Ukraine spenden.


Ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön! 

Eure Jessica




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Es freut mich immer, wenn jemand mir Feedback gibt.
Liebe Grüße,
Jessica