Sonntag, 24. September 2023

Ein liebes Dankeschön an euch und ein leckeres Herbst-Rezept

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich zuerst einmal bei allen lieben Menschen bedanken, die ihre Anteilnahme beim Tod meiner Mutti ausgedrückt haben, auch im Namen meiner Angehörigen. Sei es hier, bei Discord, oder in anderen sozialen Medien, wo man mich erreichen konnte.

Nun ist der Herbst eingekehrt und alles kommt ein wenig mehr zur Ruhe. Passend zu dieser Jahreszeit ein leckeres Rezept, dass mir mein lieber Chat-Freund R. Maier zugesendet hat. 

Es hat etwas mit "Federweißer" zu tun. Ich kenne den Begriff zwar vom Namen her, habe aber selbst noch keinen Tropfen davon probiert. :) Aber was nicht ist, kann ja irgendwann immer noch werden... ;)

Es ist als PDF im freien Bereich auf meinem pCloud Server zu finden:

Freier Bereich... (bitte klicken)


Ihr erreicht das PDF unter "My friendly authors" -> "R. Maier" -> "Federweißer mit Zwiebelkuchen".


Viel Spaß und den Gaumenschmaus dazu!

Eure Jessica



1 Kommentar:

  1. Ja nimm dir die Auszeit die du brauchst und meld dich dann einfach bei Discord wenn dir wieder danach ist... Glaub die Patreon/Ko-fi können dich eh erreichen für Notfälle aber ich vermisse dich natürlich auch - aber ich will dich nicht drängen denn Trauer braucht Zeit zur Bewältigung - Spätestens Übermorgen wenn ich das PW brauche bräuchte ich ne kurze Nachricht :P

    mfg
    Andy

    AntwortenLöschen

Hallo, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Es freut mich immer, wenn jemand mir Feedback gibt.
Liebe Grüße,
Jessica