Mittwoch, 29. November 2023

Happy December with Candles and Cake

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Start in die finale Runde 2023. 
Bleibt alle gesund und feiert schön Weihnachten, jedenfalls die, die es machen.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auch in diesem Jahr durch so viele Sachen unterstützt haben.
Ich weiß, ich habe mich in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht, aber dies hatte, wie ihr vielleicht auch wisst, private Gründe.
Ich werde an diesem Wochenende wieder nach Deutschland zurückkehren. Das wird eine nicht ganz einfache Reise, vor allem wegen dem Wetter. Aber es wird schon schiefgehen... :D ;)
Ich melde mich wieder bei euch, wenn ich wieder da bin.
Bis dahin alles Gute und viel Spaß weiterhin. 
Eure Jessica
<3 
:*

Einen lieben Gruß an euch:



1 Kommentar:

  1. Damit hat sich die wichtigste Frage aus meiner Mail beantwortet xd! Wünsche eine gute Heimreise - meld dich dann wenn du zurück bist! mfg Andy

    AntwortenLöschen

Hallo, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Es freut mich immer, wenn jemand mir Feedback gibt.
Liebe Grüße,
Jessica