Donnerstag, 27. April 2023

Hallo Ihr Lieben

Liebe Grüße an Euch aus der Ukraine! :)

Wie Ihr ja vielleicht wisst, bin ich im Moment in der Ukraine, im Westen, meine Mutti besuchen, die dort im Krankenhaus liegt. Hier ist es relativ ruhig, die Action passiert mehr im Osten im Moment.

Ich hatte länger keine Sachen geschrieben, aber mittlerweile tut sich wieder was. 

Bei Ko-Fi ist der "Dolcett Palace" von meiner lieben Chat-Freundin Pia_S erschienen. Die Story ist dort im freien Bereich "Iron Level" für alle zu lesen, wie auch in ihrem Bereich auf dem Discord-Server, den ihr auf der rechten Seite hier erreichen könnt (der Kasten, wo "Discord" steht).

Auch mein lieber Chat-Freund "Fickonius" ist fleissig gewesen und hat mir seine Story "Codename Schwarze Erde" überlassen, die ich im Silber-Level bei Ko-Fi veröffentlicht habe. 

Auch ich bin dabei, meine Sachen nach Ko-Fi zu übertragen, und auch neue Storys dort zu veröffentlichen. Das dauert noch ein wenig, da es sehr viel ist.

Ich übersetze die Sachen regelmässig in Englisch, damit auch meine lieben englisch-sprachigen Follower sie lesen können.

Schaut doch mal vorbei bei meiner Ko-Fi Seite, ich würde mich freuen. :)


Link zu Ko-Fi...


Ich möchte euch ein schönes Wochenende wünschen und habt viel Spaß, egal wo und mit wem... ;) :)


Eure Jessica <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Es freut mich immer, wenn jemand mir Feedback gibt.
Liebe Grüße,
Jessica