Freitag, 5. Mai 2023

Für Interessenten, die meine Geschichten noch nicht kennen

Hallo Ihr Lieben,

für alle, die meine Geschichten noch nicht kennen, habe ich den Band 7 der Serie von insgesamt 10 Bänden meiner älteren Geschichten im freien Bereich bei Ko-Fi zum Download bereitgestellt.

Die Bände gibt es dort in deutscher und englischer Sprache als PDF.

Es ist zum "Reinschnuppern" gedacht, und vielleicht macht es Lust auf mehr. :)

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Ihr Euch zu einem Abo bei Ko-Fi entschließen könntet, falls Ihr Spaß an oder mit den Geschichten habt. :)

Danke für Eure Unterstützung. :)

Eure Jessica


Hier kommt ihr zu den Stories... (bitte klicken)

Hier kommt Ihr zu meinem Ko-Fi Bereich... (bitte klicken)


P.S.: Ihr könnt jederzeit auch auf unseren Discord-Server kommen, den Einladungs-Link findet ihr rechts im Kasten, dort wo "Join Discord" steht.


2 Kommentare:

  1. Hi Jessica, wir haben uns schonmal kennengelernt bei Facebook. Ich liebe deine Geschichten und wünsche mir, ich wäre ein Metzger, aber ich bin ein super Koch. Ich mache die leckersten Soßen, immer für das Fleisch perfekt abgestimmt. Ich muss dir bei Discord weiter erzählen, oder? Bis dann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja gerne. Bin zur Zeit aber nicht so oft bei Discord. Wird sicher bald wieder besser.

      Löschen

Hallo, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Es freut mich immer, wenn jemand mir Feedback gibt.
Liebe Grüße,
Jessica