Samstag, 6. August 2022

Schwesterchens Opfer (von "Fickonius")

Hallo ihr Lieben, 

heute kann ich euch eine kleine Geschichte präsentieren, die mir "Fickonius" als Geschenk zum 4. Juli (amerikanischer Nationalfeiertag) überlassen hat. Ja, sie ist etwas verspätet. Das hat andere Gründe, die hier nicht wichtig sind. Ich hoffe, ihr habt trotzdem euren Spaß. 

Der ganze Roman spielt in der Zukunft in etwa 40 Jahren. Durch einen eigentlich harmlosen Unfall, der sich zu einer globalen Katastrophe ausdehnte, wurden fast alle Lebensmittel vernichtet. In der anschließenden Quarantäne wurden viele Kinder geboren, die alle ernährt werden mussten. So entschlossen sich die meisten Länder, Menschen zu schlachten und deren Fleisch essen zu dürfen. 

Die folgende Geschichte ist ein Auszug aus dem Roman „Barbecue“. Er beschreibt, wie die Leute im Mittleren Westen der USA den „Independence Day“ mit Camping und Grillfest feiern. 

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Jessica und "Fickonius" ;)

Bitte beachtet, da es nicht meine Story ist:

© Fickonius: 2006

überarbeitet 2020


Zum Download bitte hier klicken


1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen!

    Diesmal hat wieder ein gewisser „Fickonius“ geschrieben. Jessica, ist das dein Pseudonym oder gibt ’s den wirklich. Und hält der auch, was sein Name verspricht?

    Auf alle Fälle ist es wieder Jessica, die auf dem Spieß landet. Und ihre Schwester durfte zuschauen.

    Ich bin schon gespannt auf Thanksgiving, wie es dann ihrer Schwester geht und ob sie auch so gut schmeckt.

    Jessica, du hast es versprochen. Im November gibt es wieder eine Geschichte von Fickonius.

    Euer Eugen Euro

    AntwortenLöschen

Hallo, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Es freut mich immer, wenn jemand mir Feedback gibt.
Liebe Grüße,
Jessica