Freitag, 19. August 2022

Nur eine Fantasie?

Hallo Ihr Lieben,

nach ein bisschen Urlaubs- und Sommerpause eine Geschichte von mir, die vor ca. einem Jahr bei meinem Patreon zu lesen war:

Nach einem Streit im Urlaub mit ihrem Freund flüchtet Jessica in den nahegelegenen Wald. Was sie dort erlebt, lässt sie eine Grenze erfahren, die man nicht alle Tage erlebt. 

Wohin werden sie diese intensiven Gefühle, die sie dabei erlebt, bringen?

Erfahrt es in dieser, naja sagen wir, August-Story. :)

Ich freue mich auch sehr über euer Feedback oder Kommentare. Nur zu, ich beiße nicht (naja vielleicht nur auf Verlangen) :D


Viel Spaß damit,

Eure Jessica

(Die, die sich immer in den Geschichten selbst beschreibt, hätte mir also auch passieren können) ;)


Hier downloaden...


Wenn ihr mehr solcher Stories lesen und mich dabei unterstützen wollt, sie zu schreiben, könnt ihr das gerne machen. Werdet für ein paar Euro im Monat mein Patreon unter:


Patreon-Link (bitte klicken und glücklich sein (oder werden)) ;) 



3 Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    deine Geschichten sind toll. Leider kann ich sie nicht mehr lesen. Gern zahle ich pro Geschichte, aber nicht mit Patreon, Patreon ist der Horror und free-Download funktioniert nicht und ist noch mehr Horror. Ich habe auch kein Interesse, mich auszutauschen und für dieses Desinteresse monatlich Geld zu bezahlen. Schade, mich hast du damit entgültig verloren. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Discord ist auch eine Alternative. Ich glaub Jessy plant auch dort künftig aktiver zu sein und vl auch ohne den Umleitungslink die Storys dort zu posten ;)

      Man muss nur in ihren Raum sie nett bitten glaube ich :P

      Löschen
  2. Wieder eine wunderbare und erotische Story. So knapp haben Sie ihren Braten doch noch verloren - leider. Vielleicht haben sie später noch Glück.

    AntwortenLöschen

Hallo, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Es freut mich immer, wenn jemand mir Feedback gibt.
Liebe Grüße,
Jessica