Freitag, 5. Januar 2024

Eine neue Geschichte von "Fickonius"

Hallo Ihr Lieben!

Jeder hat ein Mal im Jahr Geburtstag. Je nach persönlicher Bedeutung und finanziellen Möglichkeiten wird mehr oder weniger groß gefeiert. 

Pech für Leute, die um Weihnachten geboren sind. Da heißt es dann: „Du hast an Weihnachten schon so viel bekommen.“

Auch Jessica muss alljährlich diese Erfahrungen machen. 

Sie wird mit Pralinen, einer Flasche Wein oder Blumen (Weihnachtsstern, weil der nach den Feiertagen preisreduziert ist) abgespeist.

Doch auf eine Party bestehen alle. So musste Jessica Familie, Freunde und Arbeitskollegen einladen. Sie hat ein Buffet bestellt und reichlich zu trinken organisiert.

Nachdem sich alle den Bauch vollgeschlagen haben und einer Stunde Smalltalk verabschiedeten sich die meisten wieder.

Nur ihre besten Freundinnen Tanja, Mia und Mara blieben...

Was sie dabei erleben, wird in dieser Geschichte erzählt.

Sie ist in meinem Shop bei Ko-Fi erhältlich, den ihr über den folgenden Link erreicht:

Bitte hier klicken...

Sie ist nicht von mir, sondern von meinem lieben Chat-Freund "Fickonius".

Viel Spaß damit wünscht Euch

Eure Jessica

<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Es freut mich immer, wenn jemand mir Feedback gibt.
Liebe Grüße,
Jessica