Dienstag, 21. Dezember 2021

Fröhliche Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. 

Vielen lieben Dank, dass ihr meine Geschichten mögt und mich dadurch unterstützt. 

Ganz lieben Dank euch, mit denen ich bei Discord chatten durfte, das hat mir Riesen-Spaß gemacht.

Danke an diejenigen, die mich mit Ideen und Geschichten unterstützen, die ich hier und bei Patreon posten durfte.

Ich hoffe, ich vergesse jetzt keinen, aber ein ganz großes DANKE für dieses schöne Jahr, trotz aller Schwierigkeiten, die wir hatten und noch haben werden. 

2022 wird ganz sicher ein schwieriges Jahr werden für uns alle, aber wir wollen das Beste hoffen, dass es nicht allzu schlimm wird. Auf jeden Fall einen guten Rutsch hinein.

Wir werden uns sicher noch die nächsten Tage hier und da treffen, miteinander chatten oder mailen können.

Seid lieb zueinander und genießt das Fest der Liebe. :)

Eure Jessica




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Es freut mich immer, wenn jemand mir Feedback gibt.
Liebe Grüße,
Jessica